NIKE 3 005) damen TRAINERS UK 5.5 EU 39 METCON (849807 bczrlt1763-2019 Neue Schuhe

Tamaris Turnschuhe Marcel Ostertag Marras 1-1-23715-21-003 schwarz
Nike Damen Lunar Allways TR 487793-005 Gr.40 196

NIKE METCON 3 (849807 005) damen TRAINERS UK 5.5 EU 39
Thomas Hedrich / DiG/Plus GmbH

Moin!

Ich bin Steffen Bockhahn aus Rostock.NIKE TANJUN (GS) schuhe damen GINNASTICA TESSUTO BIANCO BAFFO Rosa 818384 405 Sie erfahren hier, was ich so mache und warum. Dabei sind Dinge aus meiner Arbeit als Senator für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule und Sport aber auch Persönliches.ORIGINAL chaussure LE COQ SPORTIF Off Court Lea 86138 36 FR 3.5 UK NEUF

Schon als Schüler habe ich angefangen, mich für Rostock zu engagieren. Reebok Damen Turnschuhe ROYAL CHARM schwarz NeuZunächst als Schulsprecher und im Kreisschülerrat, später in der Bürgerschaft und als Bundestagsabgeordneter.schuhe da Fitness damen Lotto Day+ Lux AMF W 4095 Seit 2015 bin ich nun Senator und darf mich um die Themen kümmern, die uns alle betreffen: von der Kita, über die Schule, zum Sport bis hin zur Seniorenbegegnungsstätte reicht meine Verantwortung.

Am 26. Mai 2019 entscheiden wir über die Nachfolge von Roland Methling als Oberbürgermeister. Ich trete für DIE LINKE in meiner Heimatstadt an.schuhe N. 36 UK 3.5 CM 23 NIKE FLEX EXPERIENCE LTR ART. 631465 401 Meine Ideen für unsere Stadt finden Sie hier natürlich auch.

Ihr Steffen Bockhahn

schuhe N.32 LUMBERJACK MOLLY KIDS ART. 32 3185 02
  1. 09:00 - 11:00 Uhr

Im Stadtteil- und Begegnungszentrum Börgerhus findet regelmäßig das Männerfrühstück statt. Für heute bin ich eingeladen teilzunehmen. The North Face Sestriere schuhe damen TNF Weiß TNF schwarz 2019 Schuhe schwarz

In meinen Kalender eintragen

Wir haben eine Schieflage auf dem Wohnungsmarkt. Natürlich gibt es eine Menge preiswerter Wohnungen. Leider sind die nicht gut über die Stadt verteilt und das ist nicht gut. 446263 Vans Iso 1.5 Mesh French Blau SampleWir brauchen bezahlbaren Wohnraum in allen Stadtteilen. Mehr als 30 Prozent vom Einkommen soll niemand für die Wohnung zahlen müssen. Nike Capri 3 Mid Leather (GS) Gr 38,5 dark obsidian Silber mint 580411 401Bei Neubauten sollen mindestens ein Fünftel der Wohnungen für Menschen mit niedrigem Einkommen vorbehalten sein.

Wichtig ist mir auch, dass alle Stadtteile attraktiv sind.Adidas F98641 Hoops VL MID W Damen Schuhe Freizeit Stiefel 36 2 3 UK4 Grau Türkis Das funktioniert nur, wenn wir nicht mehr immer zuerst an die immer gleichen Viertel denken, sondern endlich an die ganze Stadt denken.

Mit Hingabe, harter und umsichtiger Arbeit – und mit Ihrer Unterstützung. Meine Schwerpunkte erfahren Sie hier auf der Seite.ASICS H101L.6129 Turnschuhe BIKU LE DX Leder braun Vor allem aber werde ich Sie, die Rostockerinnen und Rostocker stärker an Entscheidungen beteiligen, um Verwaltungshandeln und politische Entscheidungen transparenter zu machen.

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Meinung.

Meinen Wahlkampf bestreite ich mit harter Arbeit, guten Ideen - und Geld. Großspenden von Banken, Konzernen und Lobbyisten nehme ich nicht an. Converse Chucks Taylor All Star Low Damen Turnschuhe Schuhe 157655c (Gold-silber).

CZARNE SZTYBLETY BOTKI SKÓRZANE eksbut 36-43 Familyschuhe

KangaROOS Damen Schuhe Bumpy Future grau Mesh NEU